News

Am 18. Mai 2022 fand der diesjährige Fachtag des Dortmunder Stadt-Sport-Bundes statt. Das FluVium wurde von Stefanie Dreihaus und Oliver Neidhard vertreten und konnte durch vielseitige psychomotorische Bewegungs-Workshops und ein farbenfrohes Auftreten einen begeisternden Eindruck hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass alle wieder Zutritt ins FluVium haben. Wir benötigen keinen 3G-Nachweis mehr von unseren Besucher*innen.

Wir freuen uns jedoch nach wie vor über freiwillige Testungen und empfehlen weiterhin das eigenverantwortliche Tragen von Mund- und Nasenschutz.

Vielen Dank für euren achtsamen Umgang!

 

 

 

Wir freuen uns riesig, Hendrikje Schlinkbäumer herzlich im FluVium-Team zu begrüßen!

Hendrikje wird ab sofort das Team verstärken und in den Förderangeboten anzutreffen sein.

Auf eine wundervolle, gemeinsame Zeit im FluVium!

 

 

Es ist endlich wieder so weit!

An alle Interessierten für die "Bewegte Familienzeit": Es gibt neue Termine von Juni bis einschließlich Dezember!

Die Anmeldung finden Sie hier.

Wir freuen uns sehr über Ihre Anmeldungen!

 

Oliver Neidhard

Mit einem FluViumkiosk hat sich Regina Freischlag von allen großen und kleinen FluVianern der Fördergruppen im Psychomotorischen Förderzentrum und den Kolleginnen und Kollegen im St. Vincenz Jugendhilfe-Zentrum e.V. verabschiedet.